FAQ

Wie kann ich meine Fahrt/Buchung Stornieren oder umbuchen?

 Wenn Sie eine Reise stornieren oder umbuchen müssen, brauchen Sie nur unsere Hotline zu kontaktieren und uns Bescheid zu geben.

Ist das Stornieren oder umbuchen kostenlos?

Wenn Sie unsere Mitarbeiter 2 Stunden vor dem eigentlichen Termin Stornieren oder umbuchen, sodass wir unseren Fahrer rechtzeitig bescheid geben können, ist es auch komplett kostenlos. Ansonsten müssen wir 50% Stornogebühren für die An/Abfahrtskosten in Rechnung stellen.

Kann ich für meine Fahrt auch eine Unternehmensrechnung erhalten?

Selbstverständlich ist es möglich. Hierfür müssen Sie nur unsere Hotline kontaktieren und Ihre Daten hinterlassen. Sie erhalten Ihre Rechnung dann auch zeitnah via E Mail.

Gibt es Rabatte für Stammkunden?

Bei mehr als 8 Fahrten im Monat bei Lugus Shuttle Service, haben Sie die möglichkeit bei uns einen Premium Kundenkonto zu erstellen. Hierbei erhalten Sie Rabatte bei allen zukünftigen Buchungen. Rufen Sie hierbei unsere Hotline an.

Ich habe bei meiner letzten Fahrt bei Lugus Shuttle Service Gegenstände im Fahrzeug verloren, was nun?

Wenn Sie Ihre Sachen auf einer Reise mit uns verloren oder vergessen haben, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unsere Mitarbeiter und wir werden uns darum kümmern.

Sind die Fahrpreise wirklich Festpreise oder gibt es weitere kosten?

Wir, Lugus Shuttle Service, arbeiten nur mit Festpreise. Bei uns wird nicht mit Wartezeit oder Km/h die Fahrten berechnet. Sie erhalten einen Pauschalpreis für jede fahrt. Trinkgeld für den Fahrer ist selbstverständlich freiwillig.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Wir sind 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar. Wie versprochen: Always there for you (immer für Sie da).

Wann sollte ich eine Fahrt buchen?

Am besten ist es, eine Fahrt 48 Stunden im Voraus zu buchen, um sich einen Sitzplatz zu sichern, besonders in Zeiten hoher Nachfrage.

Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Bargeld, Visa, V pay, Mastercard, Maestro, American Express, Diners Club International, Discover, Union Pay, Google Pay und Apple Pay.

Wo finde ich im Flughafen meine Abholung, bzw. wo ist der Treffpunkt im Flughafen?

Bei der Abholung im Flughafen Terminal1 ist unser Treffpunkt Abflugs Ebene B2. Bei der Abholung im Flughafen Terminal 2 ist unser Treffpunkt Abflug Ebene E9. Sobald Sie Ihr Gepäck haben, geben Sie uns bitte Bescheid bzw. rufen Sie uns an. Ihr Fahrer wartet dann auf Sie in einem der beiden Stationen.

Aufgrund von 34 Bewertungen.
Parampat81 Arampas
Parampat81 Arampas
2022-11-01
Excellent driver !
김지현
김지현
2022-10-30
Enjoyed the ride 🙂 very attentive and kind
Cami Gandelman
Cami Gandelman
2022-10-21
Excellent ride, will use this company again when in Frankfurt!
Mackenzie Dawson
Mackenzie Dawson
2022-10-21
Great service. Asim was waiting at my Frankfurt hotel 10 minutes early and communicated over WhatsApp. Friendly service and quick ride!
Lef stav
Lef stav
2022-10-15
Great service, on time and luxury car!
Pablo Jaramillo
Pablo Jaramillo
2022-10-14
Great car! Amazing service, will ride again
Max Prosperi
Max Prosperi
2022-10-14
Great service. Thank you!
Oliver Lesjak
Oliver Lesjak
2022-10-14
Great service! Very punctual.
Ajaz Mehdi
Ajaz Mehdi
2022-10-13
Driver was very kind and on time. thanks lugus for great service.
Corinna Ernst
Corinna Ernst
2022-10-11
Ein Stern, weil die Abholung zum Hinflug wie verabredet pünktlich geklappt hat. Dem Fahrer habe ich eine geänderte frühere Ankunftszeit für den Rückflug mit Flugnummer mitgeteilt. Dann sind wir eine weitere Stunde früher gelandet und ich habe wie vereinbart sofort nach Landung angerufen. „Der Teilnehmer ist nicht erreichbar!“ Das habe ich wohl 10 Mal gehört, auch keine Reaktion auf WhatsApp und SMS! Trotz Zusage von 24-Std. Erreichbarkeit! Und natürlich stand kein Wagen vor der Tür! Ein Anruf der Firma Lugus erreichte mich zur ursprünglich geplanten Uhrzeit, wo ich denn wäre!!! Jeder Profi schaut vorher auf den Flugplan! Auf meine Beschwerde hin wurde einfach aufgelegt! UNVERSCHÄMT! Nie wieder!