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Wie kann ich meine Fahrt/Buchung Stornieren oder umbuchen?

Um eine Reise stornieren oder umbuchen zu können, kontaktieren Sie bitte unsere Hotline und teilen uns die Änderung mit.

Ist das Stornieren oder umbuchen kostenlos?

Um Stornogebühren zu vermeiden, bitten wir Sie uns mindestens 2 Stunden vor dem geplanten Termin von jeglichen Änderungen in Kenntnis zu setzen, damit wir unsere Fahrer entsprechend informieren können. Andernfalls werden 50% der An- und Abfahrtskosten in Rechnung gestellt.

Kann ich für meine Fahrt auch eine Unternehmensrechnung erhalten?

Ja, es ist möglich. Bitte kontaktieren Sie unsere Hotline, hinterlassen Sie Ihre Daten und wir werden Ihnen Ihre Rechnung schnellstmöglich per E-Mail zusenden.

Gibt es Rabatte für Stammkunden?

Wenn Sie häufiger als acht Fahrten im Monat bei Lugus Shuttle Service buchen, haben Sie die Möglichkeit, ein Premium-Kundenkonto zu erstellen. Dieses bietet Ihnen erhebliche Rabatte auf alle zukünftigen Buchungen. Um dieses Konto zu erstellen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.

Ich habe bei meiner letzten Fahrt bei Lugus Shuttle Service Gegenstände im Fahrzeug verloren, was nun?

Falls Sie während Ihrer Reise mit uns Gegenstände verloren haben oder vergessen, bitten wir Sie, sich umgehend an unsere Mitarbeiter zu wenden. Wir werden uns so schnell wie möglich darum bemühen, Ihre vermissten Gegenstände zu finden und Ihnen zurückzusenden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in manchen Fällen nicht in der Lage sein werden, Ihre Gegenstände wiederzufinden. In diesem Fall bitten wir um Ihr Verständnis. Wir sind uns bewusst, dass dies eine unangenehme Situation sein kann und werden uns bemühen, Ihnen so schnell und effektiv wie möglich zu helfen.

Sind die Fahrpreise wirklich Festpreise oder gibt es weitere kosten?

Als Anbieter des Lugus Shuttle Service arbeiten wir ausschließlich mit festen Preisen. Wir berechnen unsere Dienstleistungen nicht auf Basis von Wartezeiten oder gefahrenen Kilometern, sondern bieten unseren Kunden einen Pauschalpreis für jede Fahrt an. Diese Vorgehensweise gewährleistet Transparenz und Planbarkeit für unsere Kunden. Beachten Sie bitte, dass Trinkgeld für unsere Fahrer eine freiwillige Leistung ist und nicht in den Pauschalpreis eingeschlossen ist.

Wie sind Ihre Arbeitszeiten?

Als professioneller Dienstleister sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit zu bieten. Unser Service ist 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag erreichbar. Wir halten uns an unser Versprechen, immer für unsere Kunden da zu sein und sind bestrebt, schnell und effizient auf Ihre Anfragen und Bedürfnisse zu reagieren. Wir sind uns sicher, dass unsere ständige Verfügbarkeit einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Zufriedenheit leisten wird und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Wann sollte ich eine Fahrt buchen?

Um sicherzustellen, dass Sie einen Sitzplatz haben, empfehlen wir Ihnen, Ihre Fahrt mindestens 24 Stunden im Voraus zu buchen. Dies gilt insbesondere während Zeiten hoher Nachfrage, da unser Angebot begrenzt ist und wir nicht immer in der Lage sind, kurzfristige Buchungen zu akzeptieren. Durch die frühzeitige Buchung können Sie sicherstellen, dass Sie Ihre bevorzugte Reisezeit und -route reservieren können. Bitte beachten Sie, dass auch wenn wir uns bemühen, alle Anfragen zu erfüllen, es möglich sein kann, dass wir während Zeiten hoher Nachfrage keine zusätzlichen Plätze anbieten können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Buchung im Voraus.

Welche Zahlungsmittel akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Bargeld, Visa, V pay, Mastercard, Maestro, American Express, Diners Club International, Discover, Union Pay, Google Pay und Apple Pay.

Wo finde ich im Flughafen meine Abholung, bzw. wo ist der Treffpunkt im Flughafen?

Bei der Abholung am Flughafen Frankfurt Terminal 1 treffen wir uns auf der Abflugsebene B2. Im Terminal 2 treffen wir uns auf der Abflugsebene E9. Bitte geben Sie uns nach Erhalt Ihres Gepäcks Bescheid und rufen Sie uns auf unsere Mobilfunknummer an. Ihr Fahrer wird Sie dann an einer der beiden Stationen erwarten.

Ausgezeichnet
Basierend auf 41 Bewertungen
O. N.
O. N.
2023-02-05
Hinfahrt zum FRA und 14 Tage später wieder pünktlich abgeholt. Sehr freundlicher Fahrer! Gerne wieder.
Daniel Lange
Daniel Lange
2023-01-16
Der Fahrer war pünktlich und höflich. Leider roch der Wagen stark nach Zigaretten.
Franjo Franjic
Franjo Franjic
2023-01-05
Schnell, zuverlässig, unkompliziert und sehr preiswert!!!!
151_Alifah
151_Alifah
2022-12-30
The staff is fast response and generous! Very recommended!
Ralf Schulten
Ralf Schulten
2022-12-18
Zuverlässiger Flughafentransfer - Service, die Abholung hat perfekt geklappt, obwohl der Fahrer fast 2 Stunden warten musste, da unser Gepäck dank Fraport erst mit extremer Verspätung geliefert wurde.
Vanessa Zurek
Vanessa Zurek
2022-12-08
I’ve used this service several times and they are always great. They’re always on time and communicating with them is so easy and fast. Will definitely continue to use this service in the future!
Parampat81 Arampas
Parampat81 Arampas
2022-11-01
Excellent driver !